Hey!

Auf unserer Homepage haben wir euch lange nicht mehr mit Informationen gefüttert. Viele Highlights gab es ja leider auch nicht. Dennoch agiert der Vorstand im Hintergrund fleißig, denn viele Verwaltungsaufgaben müssen trotzdem erledigt werden. Sei es die Abrechnung von Fördermitteln, die Pflege von alten und das Akquirieren von neuen Sponsoren, die Unterhaltung des Vereinsbusses, das Umsetzen des pandemieabhängigen Konzeptes…

Und, hey, wir haben viele Ideen für schöne Vereinsaktionen. Zu gern würden wir uns mit euch wieder unbeschwert im Lesch treffen. Nun gut, wir werden es erleben! An dieser Stelle auch mal wieder ein Dankeschön für eure Verbundenheit mit unserem Verein. Über die Infos zu euren kleinen privaten Trainingseinheiten haben wir uns gefreut und dass ihr so enorm zahlreich die REWE‑Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt habt! Für unseren Verein haben wir fett Prämien einsammeln können, auf dem Foto seht ihr die ersten Lieferungen, die wir erhalten haben.

Ansonsten sind wir erleichtert, dass nun wieder trainiert werden darf. Die Kicker sind zwar etwas aus der Puste, aber dennoch glücklich mit ihrem Training.

Wir bieten nun auch wieder unser Schnuppertraining an: jeden Freitag 16 Uhr bis 17 Uhr!