Verstärkung für 2009er gesucht

Der Jahrgang 2009 des FSV Lok Eberswalde sucht für die nächste Saison in der Kreisliga noch Verstärkung auf allen Positionen!

Wenn ihr jemanden kennt, der unser Fußballteam noch verstärken kann oder selbst Interesse habt, dann meldet Euch bei uns! Wir bieten ein vielfältiges Team, kreatives Training, ein wirklich nettes Umfeld am Spielfeldrand und eine große Portion Spaß. Fairness sowie Teamgeist am und auf dem Spielfeld sind oberstes Gebot und werden bei uns zwingend erwartet!

Es kann jederzeit kostenfrei und unverbindlich ab der vorletzten Ferienwoche beim Training rein geschnuppert werden. Es warten interessante Gegner in der Vorbereitung. Scheut Euch nicht. Kommt vorbei. Alles weitere klärt sich später. 😉

Kontaktaufnahme mit Mirko Marx (Trainer) über Telefon 0172 3256713 oder WhatsApp. Hier können auch alle offenen Fragen geklärt werden!
Geht den weiteren sportlichen Weg mit uns. Wir freuen uns auf Euch!