Traingslager der B Junioren

(BW) Von Freitag den  28.02. bis Sonntag den 01.03. fand, wie bereits letztes Jahr, das Trainingslager der B-Junioren statt. Am Freitag um 16.00 Uhr war Abfahrt am Sportlerheim. Nach der 2 1/2 stündigen Fahrt an die Röbel/Müritz gab es Abendessen und die Zimmer wurden bezogen. Für eine abendliche Trainingseinheit ging es noch einmal auf den nahegelegenen Platz.

Ziel des Trainingslagers war es, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. So war für Samstag um 10.00 Uhr ein Testspiel gegen SG Wesenberg/Mirow/Rechlin angesetzt. Nach der ersten Hälfte lagen wir 1:0 zurück. Doch Dank Joleks Kopfballtor konnten wir in der zweiten Hälfte den Ausgleichen erzielen, unterlagen den Gegnern zum Ende aber mit 2:1. Nach dem Mittagessen sind wir dann für zwei Stunden in die Therme gegangen, in der wir mit Wassergymnastik überrascht wurden. 20 Minuten Wassergymnastik und wir konnten die anderen Vorzüge der Therme genießen. Nachmittags trainierten wir noch eine Einheit, bevor es schließlich Abendessen gab. Daraufhin machten wir uns noch einen schönen Filmabend mit Getränken und Chips.

Der nächste Tag begann mit Frühstück und einer anschließenden, letzten Trainingseinheit. Gut auf die Rückrunde vorbereitet, kamen wir um 16.00 Uhr in Eberswalde an.

Dank an die Trainer Felix und Micha für den Zeitaufwand, das gute Organisieren und euer Engagement!