E2 spielte ausgeglichene Vorrunde
Am Samstag ging es für die Jungs der E2 zum letzten Vorrundenspiel nach Basdorf. Um das Ziel der Mannschaft, den Einzug in die Silberrunde, sicher zu erreichen war mindestens ein Punkt aus diesem Spiel nötig. Dem entsprechend gingen unsere Spieler engagiert und motiviert in das Spiel. Die Jungs zeigten von Beginn an schöne Spielzüge und kombinierten sich ein ums andere Mal vor das gegnerische Tor. So konnte bis zur Halbzeit bereits eine beruhigende 1:5 Pausenführung herausgespielt werden. Am Ende stand ein 2:8 Auswärtssieg und der Einzug in die Silberrunde war für die Jungs geschafft. Dementsprechend groß war die Freude bei den Spielern, dem Trainer und den mitgereisten Eltern.
Im Endergebnis der Vorrunde stehen jetzt für unsre Jungs 3 Siege, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 44:31 zu Buche. Und auch in den Spielen die verloren wurden konnten wir als junger Jahrgang durchaus mithalten. Deutlich wurde es nur bei der Niederlage in Bernau beim Staffelsieger, aber auch dort bekamen wir vom Bernauer Trainer bescheinigt gut gespielt zu haben. Die anderen beiden Niederlagen waren für uns unglücklich, in Lichterfelde hielten wir lange Zeit gut mit und verloren erst in der letzten Spielminute noch mit 3:2, bei der 5:8 Heimniederlage gegen die Jungs aus Finowfurt „gelangen“ uns 3 Eigentore die ein besseres Ergebnis verhinderten.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Eltern, die die Mannschaft bei allen Spielen unterstützten und auch Fahrgemeinschaften organisierten um alle Jungs zu den Auswärtsspielen zu bekommen.
(Bericht: M.Jauer)