D1 überzeugt auswärts

Am Samstagvormittag verschlug es unsere D1 zum Ortsrivalen dem Eberswalder Sportclub, der mit seiner dritten Mannschaft zum Punktspiel angetreten ist. Unseren Jungs war von Beginn an anzumerken, dass sie nicht gekommen waren, um Freundschaften zu schließen. So konnte uns Phil mit dem ersten Angriff in Führung bringen und Leo in der zweiten Minute per Freistoß nachlegen. Es entwickelte sich ein schönes Spiel, bei dem wir bereits mit 7:0 in die Halbzeit gingen. Unsere Trainer konnten munter durchwechseln und jeder Spieler bekam so die Chance auf genügend Einsatzminuten. Am Ende stand es 11:0, die Tabellenführung konnten die Jungs ausbauen und alle gingen zufrieden nach Hause. Aber großen Respekt an unseren Gegner, der immer tapfer kämpfte und nie aufgegeben hat.
Für Lok spielten: Phil (1), Leo (1), Lenn (3), Marvin (1), Maximilian (2), Roni (1), Max (1), Marten (1), Nico, Rodi, Fiete, Juki

(Bericht: TS)

Das könnte dich auch interessieren …