E2 gegen Groß Schönebeck

Am letzten Wochenende waren unsere E2- Lokis noch oben auf, als das Heimspiel gegen Joachimsthal souverän gewonnen wurde. So wurde dem Spiel gegen den Tabelleführer, FSV Schorfheide Groß Schönebeck, entgegen gefiebert. An diesem Wochenende folgte dann das böse Erwachen.Unsere Lokis waren einfach nicht auf dem Platz! Zu viele Fehler im Spielaufbau  sorgten für die erste Heimpleite der Saison. Die Gäste gingen früh in Führung und konnten diese schnell auf 3 Tore ausbauen. Die Anschlusstreffer, durch Bela und Lukas, ließen kurzzeitig Hoffnung aufkommen, aber schlussendlich war es nicht unser Tag. Somit ging es mit mit einem 2:6 in die Halbzeit. Auch im zweiten Durchgang hatte unser junger Jahrgang gegen den älteren Jahrgang nichts mehr entgegen zusetzen.

Wir hätten den vielen Zuschauern gern ein offeneres Spiel geboten, aber am Ende steht eine deutliche Heimpleite auf der Haben Seite! Mund abputzen, weiter gehts!

(Bericht: PK)

Das könnte dich auch interessieren …