„Kutte“ Wolff verstirbt mit 86 Jahren

Am 22.9.2019 verstarb mit 86 Jahren und kurz vor seinem 50. Jubiläum als Vereinsmitglied unser Ehrenmitglied Kurt „Kutte“ Wolff.

„Kutte“ kam nach seiner Boxkarriere vom ESV Boxen in die damalige Fußballabteilung und sicherte ab da an über Jahrzehnte die Heimspiele der 1. und 2. Männermannschaft ab. Selbst im hohen Alter gab es noch Ordnungsrufe von unserem „Kutte“. Leider konnten wir ihn in dieser Saison aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht mehr persönlich im Stadion begrüßen.

Wir bedanken uns bei Kurt „Kutte“ Wolff für sein jahrzehntelanges Engagement in unserem Verein. Er hinterlässt eine große Lücke auf unserer Tribüne und im Verein. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

„Kutte“, dann passe ab jetzt von da oben auf uns auf!

Das könnte dich auch interessieren …