E2 Auswärtssieg

Bei Kaiserwetter verschlug es unsere E2 zum Auswärtsspiel nach Ahrensfelde! Mit dem ersten Treffer durch Joris entwickelte sich ein munteres Spielchen. Unsere Lokis versuchten das Spiel zu kontrollieren und konnten bis zum Pausentee das Ergebnis auf 1:5 ausbauen.

Das Ahrensfelde auch Fussball spielen kann, zeigten sie eindrucksvoll in der zweiten Hälfte. Die Nachlässigkeiten in der Lok Defensive wurden knallhart bestraft. Schlussendlich setzten sich unsere Lokis mit 3: 11 durch und feierten einen verdienten Auswärtssieg.

Vielen Dank auch für die mitgereisten Eltern für den Support, sowie ein großes Dankeschön an die Familie Hausmann für die Organisation des Busses! Ein riesen Kompliment auch an den Gastgeber. Super faires Spiel, super faires Publikum. Wir wünschen dem Gastgeber alles alles Gute und freuen uns auf das nächste Kräftemessen!
(Bericht: Patrick Kachel)