E2 erfolgreich beim ESC

Unsere E2 traf am Wochenende im Spiel beim ESC auf einen defensiv und kämpferisch eingestellten Gastgeber. In Gedanken wohl noch in der Kabine, fingen sich unsere Lokis schnell einen Zwei-Tore-Rückstand ein. Trotzdem zeigten unsere Jungs Moral und erspielten sich so in der Folge einige Torchancen. Der Anschlusstreffer eröffnete den Torreigen und brachte die Mannschaft wieder auf Kurs! Mit einem 2:4 ging es in die Pause.

  
In der zweiten Halbzeit ließen die Burschen kaum noch etwas zu, scheiterten aber zu oft an der vielbeinigen Abwehr! Die Lokis erzielten dennoch weitere 5 Treffer und somit wurde es letztendlich ein hochverdienter 2:9 Auswärtssieg!


unsere Torschützen: Constantin (4), Lukas(3), Joris (1) und Fabi (1)


Danke an die Mannschaft und die Eltern für Ihren Support! Sportliche Grüße und viel Erfolg auch an den ESC!
(Bericht: P.K.)