E2 Testspiel in Kerkow

An unserem freiem Wochenende verschlug es uns zum Testkick nach Kerkow. Da wir noch keinerlei Erfahrungen gegen Uckermärkische Vereine sammeln konnten, fieberten wir natürlich dem Anpfiff entgegen. Die Anfangsphase war bei beiden Mannschaften von Nervosität geprägt. Mit zunehmender Spieldauer setzten die Lockis die ersten Akzente. Nach der verdienten Führung hatte man den Gastgeber gut im Griff, ließ wenig zu und konnte die Führung zur Pause ausbauen.

In der Halbzeit wurde das Karussel ordentlich angeworfen und frisches Personal gebracht. Das Spiel der Lokis wurde fahriger und somit konnten die Gastgeber ihre Angriffe auch in Tore ummünzen! Schlussendlich berappelten sich unsere Spieler aber wieder und konnten mit einem souveränen Auswärtssieg Selbstvertrauen tanken für die kommenden Aufgaben in der Liga!

Die Torschützen für Lok: Joris, Constantin, Nghia und Collin. 

Ein riesen Dankeschön an die Sportfreunde aus Kerkow/Pinnow für den herzlichen Empfang und die warmen Getränke. Wir wünschen sportlich alles Gute!

(Bericht: P.Kachel)