E II Freundschaftsspiel

Bei herrlich blauem Himmel und Sonnenschein hatte unsere E2 am Wochenende  in unserem Leschstadion ein Kreisfreundschaftsspiel gegen den SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde lll. Da in der Vergangenheit einige Spiele und Turniere ausfallen mussten, war die Freude nun umso größer, endlich mal wieder gegen eine andere Mannschaft spielen zu können.  Für einige unserer Spieler war es das erste Spiel, und so merkten wir Trainer schnell die Aufregung, aus der sich einige Anfangsschwierigkeiten ergaben. Doch umso mehr sich unsere Lokis konzentrierten, schwand die Zurückhaltung und sie kamen immer besser ins Spiel. Es lief dann alles in allem sehr gut. Wir sahen ein schönes, aufregendes, ansehenliches Spiel zwischen den beiden Mannschaften, das die Lokis am Ende mit 4:2 gewannen. Wir bedanken uns bei allen Eltern, den Zuschauern und dem SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde für die Möglichkeit.

(Bericht: Aileen Ansorg)