Bürgerbudget ist gut gelaufen

Wir freuen uns sehr, dass wir beim Bürgerbudget so viele Stimmen erhalten haben. So können wir nächstes Jahr mit dem gewonnenem Geld unsere Vorstellungen von verbesserten Trainings- und Spielbedingungen umsetzen, indem wir zum Beispiel neue Gerätschaften, Ballfangnetze, Minitore usw. anschaffen. Außerdem liegt es uns am Herzen, den Anspruch an Familienfreundlichkeit zu erhöhen: wir werden das Geld für die Anschaffung von Sitzbänken verwenden, die am Kunstrasenplatz und an der Juniorarena aufgestellt werden, sodass auch mehr Eltern und Großeltern zum Zuschauen kommen können.

Thomas und seine Jungs nahmen den symbolischen Taler entgegen und er sprach ein paar Worte zum Publikum. Der Vorstand ist glücklich und dankbar über die zahlreich abgegebenen Stimmen / Taler. Ein riesen Dank geht raus an unsere Freunde, Fans, Mitglieder und Familien.