Saisoneröffnung 2021/2022

Wir haben uns zum Saisonauftakt etwas Besonderes einfallen lassen, um mit allen zusammen unsere  Fußballleidenschaft mit der ganzen Familie zu zelebrieren. Nach den spannenden Turnieren der E und D Junioren, testete sich die F-Mannschaft in einem Freundschaftsspiel, um anschließend beim ersten Punktspiel unserer Männer I mit einzulaufen. Umrahmt mit Musik aus der Dose, einem krass tollen Kuchenbasar, dem gut besuchten Flohmarktstand, einem vielseitigem Imbissangebot von Evi und der KSB-Torwand hatten wir einen sommersonnenschönen Samstag. Am folgenden Tag ging es weiter mit dem ersten Spiel unserer Lokfrauen!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor, dem Autohaus Koch! Und ein dickes Drückerchen geht raus an alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer!

Das könnte dich auch interessieren …