Trainertreff

Unsere Trainer und Trainerinnen haben sich getroffen, um einerseits ihre Trainingsutensilien neu zu sortieren und andererseits über die kommende Saison zu sprechen.

Auf dem Gelände des Leschstadions wurden vor einiger Zeit neue Container errichtet, die zur Aufbewahrung der Ballsäcke, Eckfahnen, Markierungshütchen, Freistoßdummies, Minitore usw. dienen. Ganz nach dem Motto ‚viele Hände – schnell ein Ende‘ wurde die alte Garage leergeräumt, die wir nicht länger nutzen können, und die neue bezogen. Anschließend gab es ein gemütliches Grillerchen für die Trainer/innen, bei dem über die neue Saison gesprochen wurde und weitere Informationen vermittelt wurden. Der Vorstand hatte zum Schluss noch eine kleine Überraschnung parat – er übergab jeder Mannschaft einheitliche Kapitänsbinden und stattete unsere Ehrenamtlichen mit neuen Poloshirts aus.