D1 Tabellenführer für eine Nacht

(MP) Am Ende des Tages war für jeden von uns klar, dass dies nur eine Momentaufnahme nach dem ersten Spiel ist und noch viele dicke Brocken vor uns liegen. Aber erstmal fühlte ed sich jut an. Doch was war passiert?

Unsere D1 startete nach einigen Test´s heute endlich in die Saison 2020/2021 der Kreisliga Ost zu Hause im Lesch. Alle waren von Anfang an hoch motiviert und wollten wissen, ob die Vorbereitung angekommen war. Unterstützung gab es hierzu auch vom anderen Jahrgang unserer D. Zusammen bildete man am heutigen Tag ein schlagkräftiges Team, dem die Gäste aus Biesenthal/ Marienwerder am Ende wenig entgegenzusetzen hatten. Eine klare Zweikampfführung, sichere Pässen sowie Torabschlüsse und ab und an tolle Einzelaktionen brachten mit dem Abpfiff den Heimsieg in Höhe eines 9:3.

Besonders hervorzuheben war in der Partie des Tages unser Richard L.. der hinten nichts anbrennen ließ, die meisten Zweikämpfe sicher bestritt und anschließend manch klugen Pass in der Spieleröffnung auflegte. Ganz sauber!

Lok spielte heute mit: Mahmod(T), Richard L., Mohammed, Lars (C), Jonas, Vicco, Mayar, Flo, Mohammed, Milo, Vin Luca und Richard B.