E1 gerüstet für die Landesliga

Wohl als letztes der Nachwuchsmannschaften stieg nun auch unsere E 1 in die Vorbereitungsspiele ein. Am Wochenende war beim Blitzturnier des FV Preußen noch viel Sand im Getriebe. Gerade beim Verwerten der Torchancen blieben noch einige Wünsche offen. Am Ende des Tages tat die Hitze ihr übriges und machte konditionelle Mängel öffentlich. Unter Anbetracht der Tatsache, dass die Mannschaft seit November kein Spiel mehr bestritten hat, war das aber schon sehr ansehnlich.

Viel besser lief es am Montag bei den Freunden von Fortuna Britz. Bei wieder hochsommerlichen Temperaturen war diesmal ein sehr überzeugender Auftritt unserer Mannschaft zu beobachten. Das Team von Fortuna Britz konnte aber gut gegenhalten und so entwickelte sich ein prima Fußballspiel mit vielen Chancen und Toren. Wir konnten alle Spieler einsetzten und viele Spielzüge testen, so dass die Trainer einen klaren Überblick für die letzten Trainingseinheiten gewinnen konnten.

für Lok spielten: Nico,Fiete,Stella,Emil,Lenn,Leo,Linus,Eric,Marvin und Phil

Landesliga wir kommen! navonne