F Junioren absolvieren Testspiel

Der ESC lud uns auf ein Testspiel ein, dem wir gern gefolgt sind, denn so können sich auch unsere ganzen Kleinen auf die neue Saison vorbereiten. Nach der sehr langen Zeit ohne Spiele, waren sie schon heiß, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unsere F-Junioren spielten zum ersten mal in der Neuzusammensetzung und festigten so ihren Mannschaftsgeist. Es wurde im Fairplay-Modus 3 x 20 Minuten gespielt. Unsere Lok-Jungs setzten die geübten Trainingseinheiten sehr gut um. Auch die F-Junioren vom ESC zeigten ein gutes Zusammenspiel. Doch unsere Mannschaft konnte sich klar mit einem herausragenden Ergebnis belohnen. Zum Schluss gab es noch das obligatorsiche 9m-Schießen

Testspiele sind eine gute Sache für die Mannschaft, so kann man schauen, woran noch geübt werden muss: Umsetzung der Einwürfe, Schießen der Eckbälle, Positionswechsel….

Wir freuen uns auf weitere Testspiele.