4. Futsal Turnier der E-Junioren


(TS) Der FSV Lok Eberswalde veranstaltet am 15.02.2020 nunmehr zum vierten Mal ein Futsal-Hallenturnier im Jugendbereich.  Als Veranstaltungsort haben wir uns wieder für das Sportzentrum Westend entschieden, da es von der Größe zu den Rahmenbedingungen passt. Was vor vier Jahren von Stephan Theodor und Sören Bauer im kleinem Kreis ins Leben gerufen wurde, ist inzwischen eine feste Größe im Terminkalender der Vereine. 

Was einmal mit vier Mannschaften aus dem Umfeld begann, ist inzwischen ein Event geworden, bei dem sich Mannschaften aus ganz Brandenburg beteiligen. Andere Regeln, kleinere Tore und die hohe Spielgeschwindigkeit machen Futsal sehr interessant, außerdem bereitet es den Kids unglaublich viel Spaß. 

In diesem Jahr kämpft Lok mit zwei E-Jugendmannschaften (Jahrgang 2009 und 2010) um Pokale und Urkunden. Die 2010er Mannschaft wird natürlich besonders motiviert sein, denn immerhin sind sie Titelverteidiger. Zahlreiche Zuschauer sind unbedingt erwünscht!

Also: wir sehen uns am 15.02.2020 ab 9 Uhr im Sportzentrum Westend.