F Junioren erfolgreich beim Turnier

Unsere F-Junioren waren am letzten Wochenende zum Hyflexar-Cup in Finowfurt. Die Jungs waren ganz schön aufgeregt und wollten bei ihrem ersten Hallenturnier gleich richtig loslegen. Das erste Spiel für die Loki’s gegen den ESC endete 0:0. Gegen Joachimsthal schoss Paul das erste Tor, kurze Zeit später erhöhte Milan zum 2:1. Somit hatten wir unsere ersten Punkte. Die Jungs spielten immer besser zusammen und zeigten uns Trainern, dass sie das Gelernte im Spiel gut umsetzen können. Die Ergebnisse der weiteren Spiele:
2:1 gegen Lichterfelde I (Lukas, Paul)
1:2 gegen Lichterfelde II (Lukas)
1:0 gegen ESC (Paul)
2:0 gegen Joachimsthal (Alan, Paul)
1:2 gegen Lichterfelde I (Jonas)
3:0 gegen Lichterfelde II (Paul 2 Tore)
Das Zusammenspiel der Jungs wurde stetig besser, immer schönere Spielzüge waren zu sehen und der Ehrgeiz war stark. Somit landeten wir auf dem 2. Platz und unser Paul wurde zum besten Spieler gekürt. Das war für uns ein sehr guter Start in die Hallenturniere. (AA)