Vereinsturnier 2020

Unser FSV Lok Eberswalde startete mit seinem traditionellen Vereinsturnier, wie immer am ersten Samstag im Januar, in das neue Jahr. Neben den Männermannschaften und den Alten Herren traten auch eine Trainermannschaft und die B-Junioren an. Im Modus jeder gegen jeden zeigten die Spieler ihr Können. Am Ende konnte sich das „Mix-Team“ aus I. und II. Männermannschaft klar durchsetzen, gefolgt von den I. Männern und der Ü-35.

Alle Torhüter sowie der souveräne Schiedsrichter erhielten eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre Leistungen. Bester Torschütze wurde Björn Meyer mit 6 Treffern, ihm folgte mit 4 Treffern Alexander Bogdain. Abgerundet mit guter Verpflegung war das Turnier abermals ein gelungener Start in das neue Jahr. Allen Mannschaften des Vereins wird auf diesem Wege eine erfolgreiche Rückrunde gewünscht.  Na Vonne!

Abschlusstabelle:  
1. Mix-Team
2. I.Männer
3. Ü-35
4. II. Männer
5. B-Junioren
6. Trainer