Herbstputz erfolgreich

Am 16.11.2019 hatten wir zum Herbstputz geladen. Eine lange Liste an Aufgaben lag für die Helfer*innen bereit. Von Laub harken, Bänken reparieren, über Trainerräume aufräumen, die Duschen von tiefem Schmutz befreien, Fenster putzen bis hin zu Unkraut zupfen gab es sehr viel zu tun. 35 Eltern, Freunde, Mitglieder und sogar Sponsoren halfen, diese Aufgaben abzuarbeiten.

Hervorheben wollen wir die Teilnahme eines unserer Top-Sponsoren. Die Vermögensberatung Cecil Seebaldt & Johannes Preusse waren vor Ort und haben kräftig mit angepackt. Vielen Dank dafür!

Die Verpflegung übernahm das Sportlerheim mit Eveline. Zum Abschluss gab es dann noch einen zünftig leckeren Eintopf mit Bockwurst für alle.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen für ihren Einsatz und freuen uns schon auf den Frühjahrsputz!