F-Jugend Vizemeister


Am Freitagnachmittag waren wir zu Gast bei Eintracht Wandlitz zum letzten Punktspiel der Saison. Die frühe Anstoßzeit war für die arbeitende Bevölkerung etwas schwierig, aber trotzdem waren die Jungs alle pünktlich. Dafür erstmal ein Dankeschön an alle Eltern.

Von Beginn an dampfte die Lok und keiner wollte sich das Saisonziel noch nehmen lassen. So brachte uns Phil in der 6. Minute die Führung und noch in derselben Minute legte Jan gleich das zweite Tor nach.

Ein kleiner Schönheitsfehler in der Abwehr ließ Wandlitz 2:1 verkürzen, aber das war es dann auch schon. Mehr ließen die Jungs nicht zu. In der 14. Minute sorgte Phil für den 3:1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit konnten wir mit tollen Spielszenen überzeugen und schon das ein oder andere neu Erlernte abrufen. Marvin erzielte dann in der 33. Minute das 4:1 und langsam geriet unser Anhang in Form der Eltern in Party-Stimmung. Juki machte kurz darauf das 5:1 und erneut war es Marvin, der eine Minute vor Schluss das sechste Tor nachlegen konnte. Schlusspfiff

Direkt im Anschluss wurde dann mit Eis gefeiert.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern für die Unterstützung in der Saison. Wir freuen uns auf die E-Jugend und die Landesliga.

#navonne