F 1 mit überzeugendem Auswärtssieg

Nachdem die Rückrunde mit einem 1:4 in Schönow eher schlecht begonnen hat, mussten unsere Jungs am Sonntag nach Ahrensfelde und liefern. Unsere Mannschaft überzeugte von Beginn an und so gingen wir in der 5. Minute mit 1:0 durch Omar in Führung. Der Gegner, in der Tabelle vor uns positioniert, war nicht schlecht aber wir waren immer einen Tick schneller und aggressiver. In der 9. Minute erhöhte Marvin auf 2:0 und Jan in der 18. Minute auf 3:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dauerte es ein wenig, bis wir in Fahrt kamen und das Spiel war ein bisschen schlampig. Der Gegner hatte die ein oder andere Chance, aber nie zwingend so, dass der grippeerkrankte Nico im Tor in Gefahr geraten wäre. Zusammen mit seiner Abwehr machte er trotz allem einen tollen Job. In der 26. Minute erhöhte Juki, der wahrscheinlich das Spiel der Saison gemacht hat, auf 4:0 und alles lief überraschend gut. Als Juki in der 29. Minute mit einem Schuss von der Mittellinie ganz frech zum 5:0 einnetzte, konnten wir es die letzten Minuten ruhiger angehen lassen. Das bot dem Gegner natürlich einige Torchancen, aber unsere Abwehr stand wieder sicher. Ein ungefährdeter 5:0 Auswärtssieg !!!!

Damit sind wir wieder im Soll und arbeiten weiter. Am 10.04. müssen wir „aufn Berg“ zum Derby.

Bericht: Thomas Seering