Jubiläums-Vereinsturnier 2019

Unser FSV Lok Eberswalde startete sein Jubiläumsjahr mit einem vereinsinternen Turnier. Neben den Männermannschaften und den Alten Herren traten auch eine Trainermannschaft und die B-Junioren an. Im Modus jeder gegen jeden zeigten die Spieler ihr Können. Das gelang den meisten sehr gut, den anderen noch besser  😉

 

Am Ende konnte sich jede Mannschaft über einen Preis freuen. Sieger wurden die „erfahrenen“ I. Männer, gefolgt von den B-Junioren und Bronze gab es für die „patenten“ I. Männer. Beste Torschützen wurden auch gekürt: 1. David Papendick, 2. Kevin Löppke, 3. Janis Grunert.

Dank der hervorragenden Organisation und der guten Verpflegung war dieses Turnier ein gelungener Start in das neue Jahr. Allen Mannschaften sei eine erfolgreiche Rückrunde gewünscht!