F-Junioren beim Werbellinseecup

Dieses Wochenende lief das Kleinfeldfußballturnier für F-, E- und D-Junioren in der EJB direkt am schönen Werbellinsee. Auch unsere LOK-Junioren waren wieder dabei und konnten an zwei Turniertagen nebenbei noch viele Highlights genießen.

15 Mannschaften sind im Bereich der F-Junioren angetreten, die in drei Gruppen aufgeteilt wurden. Am ersten Turniertag haben unsere Jungs leider nur schleppend Fahrt aufgenommen und verbauten sich dadurch die Chance auf eine gute Platzierung. Sie erzielten 4 Punkte und sind knapp an der Silberrunde gescheitert.

Am zweiten Turniertag trat unsere Mannschaft gegen SC Union 06, VfB Hermsdorf, BFC Preussen 1894 und SV Glienicke/Nordbahn an. Diesmal waren die Jungs gleich mit Dampf dabei und kamen besser ins Spiel. Der 11. Platz war ihnen nach zwei gewonnenen Spielen sicher.

Die Stimmung war ausgelassen, die Jungs hatten viel Spaß und haben sehr geschwärmt. Unser besonderer Dank gilt den beiden Trainern Stephan und Sören sowie Thomas und Maik, die als Betreuer mitgereist sind. Ein extra Beifall für euer Engagement!

PS: Unsere E-Junioren haben einen sehr guten 3. Platz erreicht.  🙂